Tagung wissenschaftliche Abschlussarbeiten und Hochschulschriften-Repositorien 28. September 2023, Campus der Universität Wien

Die Anmeldung ist bereits geschlossen.

Für Anfragen zu Restplätzen wenden Sie sich bitte an das Tagungs-Team.

________________________________________________________________________­

Der Tagungsbeitrag beträgt 40,- € und ist vor Bestätigung der Anmeldung zu bezahlen, nähere Informationen dazu während des Anmeldevorgangs.

Anmeldeschluss ist Montag, der 18. September 2023!

Stornobedingungen

Absagen, die bis 07.09.2023 eintreffen, erhalten 100% der geleisteten Gebühr rückerstattet.

Absagen, die von 08.09.2023 bis 14.09.2023 eintreffen erhalten 50% der geleisteten Gebühr rückerstattet.

Absagen, die ab 15.09.2023 eintreffen, erhalten keine Rückerstattung der geleisteten Gebühr. Sie erhalten auch keine Rückerstattung, wenn Sie nicht zur Veranstaltung erscheinen und sich nicht fristgerecht abgemeldet haben.

Absagen sind in schriftlicher Form dem Veranstaltungsmanagement der Universität Wien bekannt zu
geben (E-Mail: congress@univie.ac.at).